Montag, 20. Juni 2011

....... über mich

Auf einem schönen BLOG habe ich gefunden 100 Dinge über mich.
Hat mir gefallen, aber 100 Dinge über mich bekomme ich nicht zusammen.
Ich versuch es mal.

01./ Ich wohne in Baden Württemberg
02./ meine Eltern leben leider nicht mehr.
03./ bin Einzelkind
04./ bin verheiratet
05./ habe 4 Kids
06./ bin tierlieb (Hunde)
07./ habe seit 1975 den Führerschein
08./ mein erstes Auto war ein Citroen Dyane
09./ bin schon fast 30 Jahre verheiratet
10./ liebe Bücher
11./ liebe meinen PC
12./ mag Onlinespiele
13./ bin Sternzeichen Jungfrau
14./ habe Technische Zeichnerin gelernt
15./ war jahrelang Datentypistin
16./ liebe Eis mit Sahne
17./ mag gerne Kuchen
18./ mag gerne gem. Salat mit Schafskäse
19./ esse gerne Borek
20./ fahre sehr gerne Auto
21./schaue gerne Big Brother an
22./schaue gerne Unter uns an
23./ koche nicht so gern, wie ich esse
24./ kann mich gut allein beschäftigen
25./ gehe gern zu unserem Hundeforumstreffen
26./ fotografiere gern (am liebsten unsere Hunde)
27./ schaue gern den Hundeflüsterer an
28./ spiele gerne City Ville
29./ mag keine Onlinechats
30./ mag keine Oliven
31./ stricke Socken
32./ nähe Hundehalsbänder
33./ versuche mich seit neustem an Patchwork
34./ hasse unpünktlichkeit
35./ muss zu jedem Thema das mich interessiert Bücher oder Zeitschriften kaufen
36./ trinke morgens gerne zwei große Tassen Milchkaffee
37./ bin ein Nachtmensch und ein Morgenmuffel
38./ stehe mit der Rechtschreibung auf dem Kriegsfuss

nun fällt mir gerade nix mehr ein, wenn doch noch dann schreibe ich weiter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen