Donnerstag, 23. Juni 2011

Tilda

Beim surfen durch das Internet bin ich auf die Tildabücher gestossen und habe mir doch glatt auch gleich eins bestellt. Freue mich schon bis ich es habe.
Danach habe ich bei google nur mal Tilda eingegeben, ungefähr 17.300.000 Ergebnisse.
Die tollsten Seiten findet man da, auch bei den Stoffen kann man sich nicht satt sehen..
Hätte mir am liebsten auch gleich einen zugelegt. Warte aber erstmal bis ich das Buch habe, dann sehe ich ja weiter was mir gefällt und was ich vielleicht nähen könnte.

Morgen muss ich einen orangen Faden kaufen, dann für die Nähmaschine Metallspulen und werde gleich mal schauen ob die auch Tildastoffe habe.
Kann es fast nicht erwarten bis morgen. Zu meinen Kids hätte ich gesagt: " Nur noch einmal schlafen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen