Donnerstag, 16. Juni 2011

Bücher

Hurra nun sind meine neuen Bücher da, jetzt heißt es lesen.
Ich habe mir diese Bücher noch bestellt.

Das große Buch von Patchwork, Quilt und Applikation

und dann noch

Quilten für Dummies

Dann mal schauen ob ich es heute noch schaffe an meinem Kissen
weiter zu arbeiten.

Habe ich gestern ganz vergessen. Hatte ein kleines Erfolgserlebnis.
Suchte ja schon seit Wochen nach der Bedienungsanleitung meiner
Nähmaschine Husqvarna 1070s. Im ganzen Internet war nix zu finden.
Bin dann mal auf die Seite des Herstellers, habe nach den Kontakten
geschaut, dann angerufen. War eine ganz nette Dame am Telefon,
das Buch gibt es nicht mehr, aber als PDF Datei konnte sie mir kostenlos
per email senden. Hat keine 10 Min. gedauert und ich hatte die Datei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen