Donnerstag, 16. Juni 2011

Nähmaschine

So nun ist genau das passiert wovor ich Angst hatte.
Habe ja zuerst Halsbänder genäht, dann habe ich mit meinem
Kissen angefangen. An der Nähmaschine habe ich nur die Nadel
geändert, eine dünnere für das Kissen. Sonst habe ich an der
Maschine nix verändert. Nun wollte ich gerade wieder ein
Halsband nähen, Nadel wieder ausgetauscht und genäht.
Jetzt habe ich unten lauter Schlingen, ich könnte ....................
Kann ja jetzt gleich in meiner Anleitung schauen und hoffen
dass ich das Problem beheben kann.

So nach einigen Drohungen, von du kommst auf den Müll,
du wirst durch eine Neue ersetzt und ein paar Drehungen,
konnte ich nun mein Halsband nähen.
100 % finde ich es zwar immer noch nicht gut,  vielleicht liegt
es auch an dem Stoff den ich auf nähe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen